drupa 2020 - Save the date!

Technologies for New Powerful Envelope Mail

Converting | Printing | Inserting

 

Winkler+Dünnebier (W+D) ist einer der führenden Technologie- und Serviceanbieter in der Mailing- und Hygiene-Industrie. Mit unseren W+D Mailing Solutions bieten wir Ihnen Maschinensysteme zur Briefumschlagherstellung, Kuvertierung sowie zum Flexo-, Offset- und Inkjet-Digitaldruck von Briefhüllen. Im Bereich W+D Hygiene Solutions entwickeln wir Papiertaschentuch-, Femcare- und Inkontinenz-Maschinen.

Auf der drupa 2020 werden wir Ihnen wieder täglich live unsere neuesten Briefumschlag-, Kuvertier- und Druck-Technologien für neue herausragende Direkmailing-Applikationen zeigen.

 

Save the date: Treffen Sie uns vom 16.-26. Juni 2020 in Halle 16, A39!

Wir freuen uns, wenn Sie schon jetzt einen Termin mit Ihrem W+D-Ansprechpartner vereinbaren möchten. Bitte nutzen Sie dafür das Formular rechts.


Direct Mail Briefumschläge

Der Briefumschlag wird heute geschätzt, weil er Menschen besser erreichen und überzeugen kann als jemals zuvor. Fügt man hierzu noch die wichtigen Aspekte Sicherheit, Vorfreude und das haptische Erlebnis, die die Briefhülle schon immer ausmachten, und man erkennt, dass das Briefkuvert noch nie ein so mächtiges Kommunikationsmittel war.

Seit mehr als 100 Jahren ist W+D das weltweit führende Maschinenbau-Unternehmen für Briefumschlag- und Mailing-Technologien. Auf der drupa 2020 werden wir unsere Visionen von nicht nur neuen Technologien, sondern auch neuen Briefumschlag-Applikationen für die Kuvertherstellung, Kuvertierung und Bedruckung vorstellen. Diese werden Ihnen ganz neue Marktchancen eröffnen: High-speed Digitaldruck zur Personalisierung und Inline-Finishing machen aus Briefumschlägen den idealen Marketingkanal für effiziente Kundenwerbung.

Werfen Sie einen Blick in unsere Best-of-Galerie von Spezial-Briefumschlägen und erhalten Sie einen Eindruck davon, was mit den von uns entwickelten Systemen heute alles möglich ist.

Kommen Sie auch auf der drupa zu uns, um neue Produktionstechnologien und Direct-Mail-Applikationen mit mehr Impact kennen zu lernen.

drupa 2020 - Save the date for

Technologies for New Powerful Envelope Mail

Converting | Printing | Inserting

 

Winkler+Dünnebier (W+D) is a leading technology and service provider in the postal mailing and hygiene markets. With W+D Mailing Solutions we offer envelope converting, inserting and flexo, offset and inkjet printing machine technologies for the direct mail markets. In W+D Hygiene Solutions we develop tissue, handkerchief, femcare and incontinence machinery technologies. 

W+D will run live daily our latest converting, inserting and inkjet printing technologies on new cutting edge direct mail applications.

 

Save the date and meet us from June 16-26, 2020 in hall 16, A39!

Feel free to already make an appointment with your W+D contact by using the form on the right.


Come see the future of new Direct Mail Envelopes

The envelope is now more appreciated for its proven ability to reach and persuade than ever before. Add this to the importance security, anticipation and tactile interaction that the envelope has always had and the ecofriendly envelope has never been so powerful communications.  

For over 100 years W+D has been the steadfast worldwide leader in envelope and mailing technologies. At drupa 2020 W+D will showcase our vision of not only new technologies but new envelope applications for envelope converting, inserting and printing that will open up to you new market opportunities which you have never experienced before. High-speed digital printing for personalization and inline haptic finishing and coating are moving the envelope to the leading opti-channel marketing choice for most effective customer experience.

Have a look at our gallery of Special Envelopes and get a better feeling for what is possible today with W+D envelope mailing systems.

At drupa, come to see NEW production technologies to create more engaging, memorable and impactful envelope direct mail like this.